Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Bargi Benutzer
        Also die Grafik scheint auf alle fälle noch auf dem Stand der Zeit zu sein, aber auf die Grafik kommt es eh nicht unbedingt an, wenn das Spiel an sich überzeugt. Da haben auch wie schon gesagt OFP und GTA bewiesen.
        Ich denke, dass auch nach der langen Entwicklungszeit noch genug Interesse für das Spiel da…
      • Von der-jan
        hmm, man muss sich aber auch daran erinnern, daß flashpoint damals aber auch kein "underground" spiel war, es bekam von allen magazinen nur beifall, das hat schon sehr viel vom erfolg ausgemacht (sogar die "mainstreamer" schlechthin, die giga leute  waren ja damals richtig auf dem flashpoint…
      • Von Snakemutha Erfahrener Benutzer
        Stimmt. Aber eine gewisse Objektivität sollte man doch haben, wenn man öffentlich in einem Forum diskutiert. Allerdings findet man häufig nur subjektives Geflame.

        Ich denke, der Zocker hat am Ende ein feines Gespür dafür, ob eine etwas betagtere Grafik gerechtfertigt ist , wenn er dadurch andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
512440
Stalker: Shadow of Chernobyl
Zugeständnisse der Entwickler
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Zugestaendnisse-der-Entwickler-512440/
09.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/06/1150696608560.jpg
news