Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von beatstuff Benutzer
        Zitat
        Aber wie oft sieht man denn in der Realität schon solche Verwisch-Effekte?  


        P.R.O.S.T 

        Das stimmt, manchnal ist das zu viel des Guten!...gibt es sowas auch bei Stalker? Soweit ich weiß nicht, oder?
        Die Screens sehn wiedermal ganz cool aus, will jetzt aber endlich mal selbst Hand anlegen!
      • Von smooth666
        Zitat von Bianco81 am 10.01.2007 00:17
        Ich bin ned dei "Bua".
        Imho, sollte man, wenn man das Spiel selber noch gezockt hat, mit Meinungen zurückhalten. Arma sah auch toll aus, von den Screens her und den Videos, aber als ich es dann selber zockte, machte sich ernüchterung breit.  


        Würd ich auch mal meinen !! Wartet auf das fertige Produkt dann könnt ihr immer noch meckern !!
      • Von JapanPowerUSA83 Erfahrener Benutzer
        War heute in der Bücherrei, wegen dem zweiten Teil des perfekten Vorgängers. Nun ja, hatten die noch nicht gelefert bekommen, doch dann wurde ich mal 2 Minuten vor Feierabend geschickt....Auslieferung wurde auf Mai verschoben! Ist das etwa Tatsache? 


        ___
        Jan
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
542802
Stalker: Shadow of Chernobyl
Vier neue Screenshots zu STALKER eingetroffen
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Vier-neue-Screenshots-zu-STALKER-eingetroffen-542802/
09.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1168334978175.jpg
news