Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von engineisdead Benutzer
        also naja...das spiel lebt von dieser beklemmenden atmosphäre und von der aufkommenden endzeitstimmung. wenn man sich darauf nicht einlassen möchte, funktioniert in meinen augen das spiel nicht mehr. das spiel macht sicher spass, aber nicht in der art, wie gta spaß macht. es ist schließlich keine spassige…
      • Von edoa Erfahrener Benutzer
        Zitat von nuclearfighter am 24.03.2007 12:19
        Stalker ist schon ein richtig geiles Spiel. Ich warte schon seit 4 Jahren drauf. Bloß ich habe es immer noch nicht. Stalker is nämlich meine PC Games Prämie, is aber bis jetzt immer noch nicht angekommen. Reichen für das Spiel auch 768MB Arbeitsspeicher?  
      • Von edoa Erfahrener Benutzer
        Zitat von patsche am 24.03.2007 18:47
        munitionsknappheit, gegner KI, stimmung? 
        sagt mal leute welches spiel habt ihr denn bitte gespielt?

        Hehe, hab ich mir bei der Munition auch gedacht, ich hab im Moment, in dem X18 Labor ein bisschen wenig Munition dabei, hab mich wohl ein bisschen verrechnet, aber das wird schon. Normalerweise schiesse ich immer immer im Seriefeuermodus... 

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572325
Stalker: Shadow of Chernobyl
Videotest zu S.T.A.L.K.E.R. - Teil 2
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Videotest-zu-STALKER-Teil-2-572325/
24.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/1168872216344.jpg
news