Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pandabaer82 am 17.02.2006 11:00
        Ist doch mal echt lustig. Da öffne ich den Artikel über Stalker und die Verschiebung bis ins Jahr 2007, aber auf der geichen Seite kann man das Game Gratis bei Abo-Bestellung abstauben und das nun schon weit über ein Jahr. Ist doch wohl echte Ironie.…
      • Von Pandabaer82 Neuer Benutzer
        Ist doch mal echt lustig. Da öffne ich den Artikel über Stalker und die Verschiebung bis ins Jahr 2007, aber auf der geichen Seite kann man das Game Gratis bei Abo-Bestellung abstauben und das nun schon weit über ein Jahr. Ist doch wohl echte Ironie. Ist das jetzt ein Scherz.
        Aber die ganzen Verschiebungen…
      • Von der-jan
        also bei kotor war für viele auch zum nicht geringen anteil das star wars setting entscheidend, es nur auf gut vs böse beziehen wäre ein analysefehler

        der verkauf von deus ex war nicht soooo gewaltig, auch waren die magazinwertungen zwar meist sehr gut aber nicht überragend, der mythos deus ex,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
449800
Stalker: Shadow of Chernobyl
Schon wieder verschoben; Community fordert Aufklärung
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Schon-wieder-verschoben-Community-fordert-Aufklaerung-449800/
06.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/xyz_StalkerPressEventScreens10.jpg
news