Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Naja, Leseproben wird es wohl eh nicht geben.
        Daher hab ich mir nun beide Bücher + Film bestellt.

        Dann ich bin ich mal gespannt auf die Lektüre und natürlich auf das Spiel.
      • Von Blue_Ace Erfahrener Benutzer
        Ich auch, werd mir aber die Bücher nicht reinziehen. Kann mir da nur schlecht was vorstellen um was es da gehen sollte und ob da nicht zuviel schon gespoilert wird. Lass mich lieber im März (hoffentlich) positiv überraschen.
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Den ersten Roman habe ich gelesen (oder sollte man eher "verschlungen" sagen?) und ich fand ihn ziemlich cool.
        Hat auf jedenfall Lust auf das Spiel gemacht, ich hoffe, dass der Roman meine Vorfreude nicht zu sehr gesteigert hat und das Spiel meinen momentanen (hohen) Erwartungen nicht gerecht wird. *daumendrück*

        Ich freue mich auf den März. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
540081
Stalker: Shadow of Chernobyl
Schon der zweite Roman und noch kein Spiel
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Schon-der-zweite-Roman-und-noch-kein-Spiel-540081/
31.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/11/26947_stalkershadowof.jpg
news