Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von BISSA
        Mir stellt sich die Frage was ist, wenn nächste Woche die Meldung kommt, dass Half-Life² erst anfang nächsten Jahres kommt!? Ist ja nicht ganz so abwegig. Dann hat Stalker doch wieder HL² an der Backe - aber lassen wir das. Reinste Spekulation, denn wie schon erwähnt, sind die letzten 5% wohl mit die…
      • Von LaFlow Erfahrener Benutzer
        ich weis nich aber ist stalker angfang nächstes jahr bekannter?wenns jetzt gut ist werden das doch die leutz auch kaufen.wär doch so oder so nicht mit doom gleichzeitig rausgekommen.und wenn die stalker nachhinten verschieben um besser gegen half life gerüstet zu sein kann sowas auch nachhinten gehen.ich glaube das so ne verschiebung mehr nachteile als vorteile bringt.
        und sich auf den release von half life zu verlassen...naja,ich tus nicht.
      • Von st4lker Neuer Benutzer
        Zitat
        Aber nächstes Jahr haben manche HF² schon vergessen....


        ...und genau dieses wird mit sicherheit nicht passieren. meiner meinung nach ist hl² der mit abstand "gefährlichste" konkurrent überhaupt. auch wenn alle immer über leere versprechungen, terminverschiebungen etc. motzen, ist hl²…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
328942
Stalker: Shadow of Chernobyl
STALKER weitestgehend fertig
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-weitestgehend-fertig-328942/
06.08.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/06/o_screen3_large.jpg
news