Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zugluft
        ruyven_macaran:
        imho sogar besser als lh²&d3...
        wenn man bedenkt, dass far cry eine natürliche umgebung mit pflanzen&co darstellt, und das sogar in einem seeehr weitläufigen arreal...
        das letzte spiel, dass das auch nur versucht hat, war operation flashpoint..

        Ist dir das Spiel "Chrome" bekannt ?
        Ich finde es ist doch schon erwähnenswert im Bezug auf Weitläufigkeit und Realismus von Pflanzen und Co.
      • Von ruyven_macaran
        Zitat von Indoril am 04.05.2004 13:28
        Hammergeil   
        Ich bin verdammt gespannt auf das Game. Von den gezeigten Screenshots kann es auf jeden Fall mit Doom³ und HL² mithalten!
        Spielerisch kann man wohl erst sagen, wenn es raus ist. Da werden wir uns wohl leider bis frühestens 30. September gedulden müssen 
      • Von Indoril Erfahrener Benutzer
        Hammergeil   
        Ich bin verdammt gespannt auf das Game. Von den gezeigten Screenshots kann es auf jeden Fall mit Doom³ und HL² mithalten!
        Spielerisch kann man wohl erst sagen, wenn es raus ist. Da werden wir uns wohl leider bis frühestens 30. September gedulden müssen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
309840
Stalker: Shadow of Chernobyl
STALKER: Neue Bilder
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Neue-Bilder-309840/
04.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/08/stalker12.jpg
news