Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von INU-ID Erfahrener Benutzer
        Zitat von Montparnasse am 11.12.2004 11:41
        ...neuen, frischen Wind bei Stalker...häh, hab ich da was verpasst, is doch alles schon dagewesen und seit HL2 auch die Top-grafik....auch das Mutanten-Endzeitszenario wurde nun mit HL2 abgedeckt, so bleibt nicht mehr viel neues übrig...ah der meint…
      • Von Hchristiank Benutzer
        Zitat
        Also das kann man nun glauben oder nicht von THQ. Aber es dauert bis Mai dennoch gut 6 Monate und bis dahin kann sich eine Menge tun und da ist nix in Stein gemeißelt. Wenn das Game später kommt ist es doch auch nicht schlimm. Hauptsache das Gameplay stimmt und man bekommt nicht nur…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Also das kann man nun glauben oder nicht von THQ. Aber es dauert bis Mai dennoch gut 6 Monate und bis dahin kann sich eine Menge tun und da ist nix in Stein gemeißelt. Wenn das Game später kommt ist es doch auch nicht schlimm. Hauptsache das Gameplay stimmt und man bekommt nicht nur ne Grafikdemo. Gute Grafik muß nicht zwangsweise auch gutes Spiel bedeuten.
        Außerdem gibt es ja auch noch andere Shooter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338548
Stalker: Shadow of Chernobyl
STALKER: Keine neue Verschiebung!
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Keine-neue-Verschiebung-338548/
10.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/StalkerPressEventScreens08.jpg
news