Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Dass es nicht besonders realistisch ist, liegt dann wohl auch mit am Genre. 

        Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf "Oblivion Lost" - die Entwickler haben ja auch kundgetan, dass sie eine "richtige Story" mit einbetten wollen. Bis zum Erscheinen haben sie auch noch eine Weile Zeit.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat
        jo das die bäume sich im wind bewegen ist sowieso das wichtigste,ich mein wo komm wa den da hin wenns da bäume gibt wo sich nicht ein blatt bewegt?,das wäre schrecklich,das wäre horror pur,einfach nur unrealistisch wäre das!.aber nicht nur die bäume sollten sich bewegen sondern auch…
      • Von Sprayer
        jo das die bäume sich im wind bewegen ist sowieso das wichtigste,ich mein wo komm wa den da hin wenns da bäume gibt wo sich nicht ein blatt bewegt?,das wäre schrecklich,das wäre horror pur,einfach nur unrealistisch wäre das!.aber nicht nur die bäume sollten sich bewegen sondern auch die wolken,licht und natürlich das gras,so das man wirklich ein guten eindruck bekommt was rechner im jahre 2003 so alles berechnen können:D.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
108300
Stalker: Shadow of Chernobyl
S.T.A.L.K.E.R. - Bahnbilder
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/STALKER-Bahnbilder-108300/
29.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/11/stalk1.jpg
news