Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Glowbat Neuer Benutzer
        Bevor ich mir das Spiel kaufe, werde ich auf jeden zuerst die Demo zocken.
        Ich bin davon überzeugt, dass die Grafik längst nicht so geil sein wird wie auf den Screenshots, da die Qualität der Bilder einfach zu sehr variiert.

        Außerdem find ich das Rumgeballere wie im Video genau so stupide wie bei CS,…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Genau. Stalker ist Handarbeit, jedes einzelne Haus wurde modeliert. Kein Gebäude gleicht dem Anderen. Screenshots sind von Fotos aus der Zone kaum zu unterscheiden.
        Welches Spiel bietet so etwas schon? Das Baukastenprinzip von FarCry & Co reißt wohl keine Bäume aus. Und wenn ich richtiges Wetter…
      • Von gothic3mezger Gesperrt
        Zitat von Sumpfling am 28.02.2007 17:10
        WoW das Video ist ungefähr so spannend wie Farbe beim trockenen zu zusehn.  
        Die Grafik wirkt ziehmlich altbacken hoffentlich kann das Gameplay da noch ein bisschen rausreißen.  



        Du spielst wohl nur bonbonfarbene Krachbum-Mainstream Spiele.

        Hast du schon mal die Texturen von Stalker gesehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
563300
Stalker: Shadow of Chernobyl
Neues Video zeigt die Wettereffekte von S.T.A.L.K.E.R.
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Neues-Video-zeigt-die-Wettereffekte-von-STALKER-563300/
27.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/StalkerWetterEffekte1PCGames0207.jpg
news