Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Also ich finde die Screenshots auch recht hübsch und überhaupt nicht Q3 mäßig. Ich galube, man hat manche Spiele einfach noch zu gut in Erinnerung, wenn man sie dann heute spielt, merkt man den Zahn der Zeit. Soldiers of Fortune 2 hatte damals eine super Grafik wie ich finde, und in meinen Vorstellungen ist…
      • Von Burloz Neuer Benutzer
        Woher kommen eigentlich diese Überschüttungen an Vorschusslorbeeren für Stalker und Crysis ? Würde mich nicht wundern, wenn es ganz durchschnittliche Shooter werden, der Zeit eben angemessen mit entsprechender Grafik. Oder liegt es an der Vorfreude, wenn mal wieder ein Spiel rauskommt in der Machart HL 2…
      • Von gottill Benutzer
        ^^ genau das hat mich au gestört... abba ansonsten geiles game.
        ich finds auch sehr schade, das so stark abgespeckt wird... ich hätt gern mal sone art robinso-crusoe-simulation (nur nich so hart wie damals in den 90ern ^^), sprich nen shooter bei dem ich dann sagen kann: "mein haus! mein auto! meine beute!"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531721
Stalker: Shadow of Chernobyl
Knapp 45 neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Knapp-45-neue-Screenshots-531721/
05.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/1165320777023.jpg
news