Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von newester Erfahrener Benutzer
        Scheinbar hat STALKER doch noch nicht alle Chancen vertan,... sonst würden sich doch nicht immer wieder die gleichen "Kritiker" für das Spiel bzw. dessen Threads interessieren.    
      • Von rakurai Benutzer
        Wenn man aber mal den Spielemarkt für den PC anguckt, gibts ja auch nicht viel Erwähnenswertes. Gerade im Bereich der Ego-Shooter, die für mich am meisten Spass aufm Rechner machen. Was gabs denn da Tolles in der Vergangenheit? HL², FarCry, FEAR, GRAW.. und mehr fällt mir gerade nicht ein. Ein paar MP…
      • Von Zockmock Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 25.12.2006 14:27
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Muss ihm aber trotzdem recht geben. Jeden Tag der selbe Driss mit ner anderen Überschrift und dem gleichen Spiel *gääähn*

        Trotzdem, einfach mal abwarten . . .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
537660
Stalker: Shadow of Chernobyl
Heute: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
In unserer Rubrik Spiele-Highlights 2007 stellen wir Ihnen zehn Spiele vor, die im kommenden Jahr zu den Top-Titeln avancieren könnten.
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Heute-STALKER-Shadow-of-Chernobyl-537660/
25.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/1165320784307.jpg
news