Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Zitat von Green-Ogrim am 14.12.2007 09:50
        ich finde S.T.A.L.K.E.R. als onlinegame als gudde idee...macht bestimmt spaß...hoffentlich kostet das denn nix (monatliche gebühren meine ich).


        Ja ich eigentlich auch. Wenn dann aber bitte von einem Team, was etwas von seiner Arbeit versteht. Wenn GSC das…
      • Von mck-76 Benutzer
        tja dazu würde ich sagen die sollten erstmal ein spiel fertig stellen und dann an weitere projekte denken
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Auch schlechte Erfahrungen sind Erfahrungen, und die meisten Menschen tendieren dazu daraus zu lernen.
        Insofern glaube ich schon, dass die das schaffen könten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624754
Stalker: Shadow of Chernobyl
Entwickler GSC denkt über ein STALKER-MMO nach!
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Entwickler-GSC-denkt-ueber-ein-STALKER-MMO-nach-624754/
13.12.2007
news