Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Das nenn ich ja mal ne tolle Einstellung!
        Vielleicht gibts ja auch noch Gelegenheitszocker, die, obwohl sie das Spiel noch nicht durchhaben, trotzdem an nem Add-On interessiert sind?

        Wenn ich auf ne offizielle Seite gehe und dann storymäßig was lese, das auf das Ende des Hauptspieles schließen lässt,…
      • Von DoctorDeathMV Benutzer
        Es geht in dem Artikel doch um einen Nachfolger bzw. ein Add-on? Also muß ich doch davon ausgehen, daß wenn ich mich durch die Kommentare dazu durcharbeite ich irgendwann auf dezente Hinweise auf das Ende des eigentlichen Spieles stoße. Oder sehe ich das falsch? Also bei aller Rücksicht gilt weiterhin: Wenn…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Naja ganz unrecht hat er ja nicht. Wenn man schon das Ende eines Spieles verrät, was noch nicht allzu lange auf dem Markt ist, dann sollte man schon die Spoilerfunktion nutzen, dafür ist sie ja da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601564
Stalker: Shadow of Chernobyl
Ein Nachfolger? Ein Add-on? Neues aus dem S.T.A.L.K.E.R.-Universum
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Ein-Nachfolger-Ein-Add-on-Neues-aus-dem-STALKER-Universum-601564/
17.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Stalker22.jpg
news