Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Orlok Benutzer
        Es ist einfach ein Supershooter, wer Rollenspiele will soll sich NWN2 holen. Und das mit den Autos ... bei Quake hasse ich die Fahrsequenzen, und 'mal ehrlich:
        Wer sollte in der Zone schon 'ne Tankstelle betreiben?  

        Einfach ein tolles Spiel, freue mich auf mehr von dem Entwickler.

        P.S.: Ich bin Gothic3-Spieler, von welchen Bugs redet Ihr eigentlich bei Stalker?
      • Von SirSmirrr Neuer Benutzer
        Klar sicher, diese Egoshooter+Rollenspielelemente- Sache ist nicht mehr neu(Dark Messiah),

        ähm,wat!Dark Messiah wurde doch einiges später angefangen zu entwickeln!stalker is scho paar tage alt das darf mann nicht vergessen!also nix mit is abgeschaut,eher annersrum!  Doch doch,man muss scho danke…
      • Von Benkill26 Neuer Benutzer
        Zitat von MitgliedohneName am 26.03.2007 18:50
        He Leutz! Also mal ehrlich, jetzt nervt es langsam! Diese gane Erbsenzählerei und Kleinkrämerrei ist mal wieder typisch Deutsch. Da wird an einem super Spiel rumgenörgelt das sich die Balken biegen.  Können die Tunichguten nörgler sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
572470
Stalker: Shadow of Chernobyl
Dankeschön-Foto vom STALKER-Entwicklerteam
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Dankeschoen-Foto-vom-STALKER-Entwicklerteam-572470/
25.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/StalkerTeam.jpg
news