Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Vampir83 Neuer Benutzer
        Ich muss ehrlich sagen Stalker ist eine der größten Entäuschungen bisher die ich von Spieleentwicklern erlebt habe. Erst machen sie einem die Nase lang (deutsch: neugierig) und dann verschieben sie das Spiel kontinuirlich. Ich finds einfach bescheiden, sie hätten über das Spiel Stillschweigen bewahren…
      • Von tuneweb Erfahrener Benutzer
        Game ist ne Baustelle - wird sich erstmal nicht ändern.
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        ich vergleiche nicht mit farcry, weil ich farcry zwar besser finde, aber ehrlich gesagt, ist das game genauso wenig prickelnd und hat nur bedingt nen wiederspielwert, weils trotz allem doch linear ist und die freiheit schon fast vorgegaukelt wird

        und meine argumente warum ich hl2 nicht so super finde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
473540
Stalker: Shadow of Chernobyl
Boykott der Fanseiten
http://www.pcgames.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Boykott-der-Fanseiten-473540/
29.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/PCGames0406_Stalker_2.jpg
news