Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ja stimmt. Angeblich soll jede Mission manuell designed worden sein. Und es soll wohl 3 Fraktionen geben für die man arbeiten kann, aber keinen dynamischen Krieg mehr.
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Zitat von Flo66R6
        HOFFENTLICH verbessern sie auch die nervigen "Features" (Gegner respawn / konfuses, nicht funktionierendes Fraktionen System / automatisch generierte Aufträge) der beiden Vorgänger
        Ich glaub in einem Newsbeitrag stand mal, dass es kein Fraktionssystem wie in CS mehr geben wird…
      • Von BigLuke Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe die Grafik wird noch um einiges verbessert... Das erste Teil hat mir Prima gefallen, die Atmosphäre war einzigartig und mit keinen anderen Spiel das ich kenne zu vergleichen.

        Clear Sky fand ich auch gut, nur das Konzept war ganz anders. Die Umgebung hatte auch eine eigene Atmosphäre, die war aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694644
Stalker: Call of Pripyat
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
PC Games zeigt Ihnen, wie S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat aussieht und zeigt Gegner, Kämpfe und mehr.
http://www.pcgames.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/STALKER-Call-of-Pripyat-694644/
09.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/stalker_92.jpg
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat, PC, Screenshots, Vorschau, Unterhaltung
news