Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        Die sollen nur nicht hetzen.... das muss dieses Mal gut werden und keine Bugs beinhalten. Da darf das auch ein Jahr länger dauern.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von facopse
        Wenn es mal wieder eng werden würde - was spricht gegen Crowd-Funding?
        Bei einer Marke wie STALKER würde doch das Geld in Strömen fließen.
        Ich hatte mit der Stalker-Reihe so viel Spaß und halte die immer noch für eine der besten Reihen überhaupt. An dem Crowd-Funding würde ich mich sogar beteiligen.
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Wenn es mal wieder eng werden würde - was spricht gegen Crowd-Funding?
        Bei einer Marke wie STALKER würde doch das Geld in Strömen fließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873279
Stalker 2
Stalker 2: Lebenszeichen gesichtet - kein Release-Date, Entwicklung läuft weiterhin
Via Twitter melden sich die ukrainischen Entwickler von GSC zum Ego-Shooter Stalker 2. Der Postapokalypse-Shooter sei weiterhin in Entwicklung. Informationen zum voraussichtlichen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Immerhin: ein Lebenszeichen.
http://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Lebenszeichen-gesichtet-kein-Release-Date-Entwicklung-laeuft-weiterhin-873279/
16.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker2_2.jpg
stalker,gsc gameworld,ego-shooter
news