Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube um das Problem meines Vorredners brauchen wir uns wirklich keine Sorgen zu machen. Sollte es wirklich so eintreffen, dass das Spiel floppt und nach 5 Jahren (was eine lange Zeit ist, die wenigsten Spielen 5 Jahre lang ein Game bzw. nach 5 Jahren wieder eins) die server abgeschaltet werden, gibt es mit Sicherheit einen Offline Patch
      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich hätte auch keine Lust Geld für ein Singleplayer Game auszugeben, bei dem ich mir nicht sicher sein kann, ob ich es nach 5 Jahren immernoch zocken kann, bzw. ob die dazu benötigten Server noch Online sind. Nachher floppt das Game (aus welchen Gründen auch immer) und GSC entscheidet sich nach 3…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        :D
        sorry, wollte hier auch keine Diskussion zum Thema "Internetzwang/sucht" etc... lostreten! ;)
        Ich schreib mich manchmal sehr schnell in Rage (was schon mein Deutschlehrer meint).

        Ich(!) bin NICHT(!) gegen diese dauerverbindung bei Stalker 2, auch habe ich im Grunde nichts gegen Facebook (oder andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848689
Stalker 2
Stalker 2 Kopierschutz: Dauerhafte Internetverbindung benötigt, Daten werden beim Spielen heruntergeladen [News des Tages]
Wer Stalker 2 spielen will, kann sich schonmal darauf einstellen, dass er dafür dauerhaft mit dem Internet verbunden sein muss. Der Entwickler GSC Game World hat nämlich jüngst erste Details zum Kopierschutz seines neuen Shooters bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Kopierschutz-Dauerhafte-Internetverbindung-benoetigt-Daten-werden-beim-Spielen-heruntergeladen-News-des-Tages-848689/
09.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/stalker_call_of_pripyat_test_pcg_wertung.jpg
stalker 2,kopierschutz,ego-shooter
news