Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Doppelpost
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Klingt gut. Ich hoffe auf ein bugarmen Start von Stalker 2, aber bitte ohne Streichung von Features. Ich will von den Mutanten auch wieder Teile einsammeln und verkaufen dürfen. Ich hoffe auf zig Aufträge und die Entwicklung des Charakters über die Ausrüstung, d.h. die Möglichkeit mittels Artefakten und…
      • Von Azrael1512 Neuer Benutzer
        Juhuu, das sind mal gute Nachrichten.

        Ich war ja so masochstisch und habe sogar Clear Sky in seinem Verkaufszustand gespielt, sogar bis zum Ende.

        Ich hoffe, dass diese Sache das Spiel nicht zu sehr beeinflusst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863506
Stalker 2
Stalker 2: Entwicklung geht offiziell weiter - GSC Game World ist "extrem glücklich"
Gute Nachricht für alle Fans von Stalker 2. Auf der offiziellen Facebook-Page hat das Entwicklerteam um GSC Game World bestätigt, dass die Entwicklung am Apokalypse-Shooter weiter geht. Wie versprochen gibt es nun (fast) Mitte Januar eine endgültige Entscheidung.
http://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Entwicklung-geht-offiziell-weiter-GSC-Game-World-ist-extrem-gluecklich-863506/
12.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker2_29.jpg
stalker,ego-shooter
news