Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Hab grad folgendes Video bei Youtube entdeckt:

        S.T.A.L.K.E.R. 2 Beta Footage ©GSC
        http://www.youtube.com/watch?v=qS3FJlyEWk4

        Möglicherweise aber nen Fake, da ich keine Infos darüber auf der GSC Seite gefunden habe. Aber wer weiss, wer weiss. 
      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Hmm wenn ich mir die Zone auf Google-earth mal angucke und nen Dreieck zwischen Kraftwerk, Tschernobyl und Tschernobyl 2 ziehe, dann schliesst das Pripyat aus. Das wäre ziemlich schade, denn ich warte immernoch auf einen Authentischen Pripyatlevel.
      • Von NHA-KoenigDeutschland Benutzer
        Hoffentlich wird das A-Life System verbessert, so das die KI so gut ist wie es in den ganz alten Stalker Videos zu sehen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807079
Stalker 2
Stalker 2: Direct X 11-Unterstützung, neue Charaktere, neue Story - Q&A verrät Details
Zu Stalker 2 gibt es brandneue Informationen direkt aus dem Entwicklerstudio GSC Gameworld. Demnach verfügt der Ego-Shooter über eine brandneue Engine, die auch DX 11 unterstützt, eine neue Story und viele weitere Features.
http://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Direct-X-11-Unterstuetzung-neue-Charaktere-neue-Story-Q-und-A-verraet-Details-807079/
12.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/stalker1.jpg
stalker,thq,ego-shooter
news