Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Naja ist auch viel Abzocke bei klar. Aber solange nahezu Alle spiele gleichäßig langsam vorankommen, ist das wenisgstens noch fair. nervifg it es, wenn zahlende Spieler im Spiel extreme Vorteile ggü.den Freeplayern haben. Sicher sollte man gewisse vorteile haben, als zahlender Kunde, aber dennoch sollte es…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Also bis jetzt ist mir noch nichts nettes untergekommen.
        Ich habe schon viel getestet, aber es ist immer das gleiche, willst du wirklich weiterkommen ist ein Besuch im total überteuerten Itemshop pflicht.
        Wenn wenigstens die Qualität stimmen würde. Also ich rede da noch nichtmal von Browser Games, da ist es…
      • Von PsyMagician Erfahrener Benutzer
        Zitat von Batze
        Auch die Jungs haben gemerkt das sich mit dem f2p Model jede Menge Schotter machen läst.
        Mir graut es schon in meine Glaskugel zu schauen. Bald gibt es nur noch diesen f2p Müll.

        Ich denke die Qualität solcher Games wird im Laufe der Zeit auch noch besser werden. So einige nette sachen sind ja inzwischen schon dabei. Auch wenn sie (noch!?) nicht an Vollpreisgames herankommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880029
Stalker 2
Nach Stalker 2-Schock: Marke angeblich an Bethesda verkauft, Ex-GSCler arbeiten an MMOFPS mit Free-2-Play-Modell - Video-Update
Stalker 2 wurde eingestellt, die Marke angeblich an Bethesda verkauft. Ehemalige Mitarbeiter haben aber schon ein neues Studio gegründet und ein frisches Spiel angekündigt: Survarium. Ein Free-2-Play-Multiplayer-Shooter.
http://www.pcgames.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Nach-Stalker-2-Schock-Marke-angeblich-an-Bethesda-verkauft-Ex-GSCler-arbeiten-an-MMOFPS-mit-Free-2-Play-Modell-880029/
26.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker2_29.jpg
stalker,gsc gameworld,ego-shooter
news