Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich ja freuen, wenn sie die Final Fantasy SP-Spiele dann auch mal auf dem PC veröffentlichen würden und nicht immer nur den MMO-Kram.
      • Von kaiser1981 Erfahrener Benutzer
        bisher sind Engines von SE aber auf Konsolen angepasst. Die neue Engine hingegen unterstützt ein PC Spiel von Anfang an.

        Bin gespannt ob es auch nen SDK wie das UDK oder Cryengine 3 SDk geben wird.
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        der pc wird offiziell unterstützt... hahaha die engine wurde auf einem pc programmiert! also bitte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021154
Square Enix
SIGGRAPH 2012: Square Enix demonstriert Echtzeit-Fähigkeiten der Luminous-Tech-Demo Agni's Philosophy
Square Enix hat auch auf der Grafikmesse SIGGRAPH 2012 seine neue Luminous Engine vorgestellt. Anhand der bereits von der E3 bekannten Tech-Demo Agni's Philosophy zeigten die Japaner, zu was die Neuentwicklung fähig ist.
http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-demonstriert-Echtzeit-Faehigkeiten-der-Luminous-Tech-Demo-1021154/
29.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Square_Enix_Luminous_Engine___7_.jpg
square enix
news