Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Ja, bei diesem Ende wird man allerdings um eine ganze Mission "betrogen". [spoiler]Kane und Tochter entkommen, aber die Tochter hasst Kane nun noch mehr, und Lynch bleibt zurück, und bezeichnet Kane als verdammten Verräter, weil er seine Kameraden in der Kirche sterben lässt. Befriedigend ist kein Ende, was…
      • Von MrFloppy77 Benutzer
        Ich fand das Game eigentlich ganz gut und würde wahrscheinlich auch einen Nachfolger zocken. Die kleinen Streitereien unter den Protagonisten, besonders im Zusammenhang mit Lynch fand ich auch sehr witzig.
      • Von vkhk Neuer Benutzer
        lest einfach meinen post nicht. ich hatte ein anderes ende das für mich besser ist.
        Wenns euch doch interessiert einfach eins oben schaun 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676463
Square Enix
Square Enix Eidos
http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Eidos-676463/
17.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/11/kane_and_lynch_pcgames027.jpg
news