Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Es würde mich irgendwie nicht wundern wenn das was ähnliches wie Blue Moon wird. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich erfahren das hinter Blue Moon ehemalige Square-Mitarbeiter
        stecken. Ich frage mich gerade ob da ein Zusammenhang existiert.

        BTW: Jaaaaa, FF7 habe ich damals auf der PSOne extrem lange gespielt. Das Ding war einfach genial! Schade das FF10 nie für den PC erschienen ist.  
      • Von Thought Benutzer
        FF7 und FF8 gibt es auf PC - alle weiteren Teile leider nicht mehr ^^

        Alles for 7 ist aber auch ne Schwate, die heutzutage echt schwer zu spielen ist, da die Generation wirklich ausgedient hat. Aber nichts desto trotz immer ein noch ein Schmankerl die Final Fantasy Spiele. Bin mal gespannt was da kommen wird...
      • Von Darth-Somebody Erfahrener Benutzer
        kauf dir FF7 für pc ^^
        ne, echt mal, das ist das beste rollenspiel was ich kenn. hab ich auch für pc
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
633469
Square Enix
Square Enix
http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-633469/
24.02.2008
news