Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        bislang mochte win 10 ausnahmslos jedes meiner spiele.
        und auch in diesem fall hab ich meine zweifel, dass es speziell an win 10 liegt.
        Hatte bis jetzt ebenfalls null Probleme.
        Auch nicht mit alten GOG-Titeln.
        Bei Anwendungen auch keine Probs, ausser bei einer älteren Version von Shadowplay.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Windows 10 mag kaum Spiele  Nur aktuelle Spiele haben Win10 Support
        bislang mochte win 10 ausnahmslos jedes meiner spiele.
        und auch in diesem fall hab ich meine zweifel, dass es speziell an win 10 liegt.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lotzi
        @MCDRAKE:
        Danke für den Link!
        Leider mag das Spiel (bei mir) Win 10 wohl nicht. Egal wie ich starte, folgen Fehlerhinweise (Video Karte nicht geeignet--ich habe eine GTX 970!!, DirectX Fehler) und endet mit einem schwarzen Bildschirm, ohne Möglichkeiten irgend eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183433
Square Enix
Omikron: The Nomad Soul - PC-Klassiker als Andenken an David Bowie gratis
Square Enix verschenkt Omikron: The Nomad Soul als Andenken an den verstorbenen Musiker David Bowie. Dieser wirkte bei der Entstehung des Spiels mit. Geschaffen wurde der Adventure-Klassiker von Quantic Dream, den Machern von Heavy Rain und Beyond: Two Souls. Das Spiel wurde im Jahr 1999 für den PC und ein Jahr später für Segas Dreamcast veröffentlicht. Bowie zeichnete für den Soundtrack verantwortlich. Im Online-Shop von Square Enix erhaltet ihr das Adventure für kurze Zeit gratis.
http://www.pcgames.de/Square-Enix-Firma-50440/News/PC-Klassiker-als-Andenken-an-David-Bowie-gratis-1183433/
16.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/omikron-pc-games_b2teaser_169.jpg
omikron,square enix,quantic dream
news