Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Prinzipiell würde mich ein solches Spiel ja auch interessieren.
        Nur schade dass die dargestellte Physik so primitiv ist. Sowas lässt sich auch mit einer Batch-Datei realisieren.  

        Ich rieche übrigens schon die ersten perfiden Casual-Gamer, die gleich mal das WTC nachbauen und dann...    
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        Ich hab gedacht es würde schlimmer werden, aber das was ich da gesehen hab, wäre vor 5 Jahren garnicht mal so arg schlecht gewesen.
      • Von michaelmct Erfahrener Benutzer
        Es sieht echt bescheiden aus...aber es macht sicher Riesenspass *g* ich kauf es trotzdem nicht  aber für Kids.....perfekt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692439
Spreng- und Abriss-Simulator
Spreng- und Abriss-Simulator - Trailer
Publisher astragon veröffentlichte heute einen Gameplay-Trailer zum Spreng- und Abriss-Simulator. Der ist ab morgen im Handel erhältlich. Für 19,99 Euro.
http://www.pcgames.de/Spreng-und-Abriss-Simulator-Spiel-6464/News/Spreng-und-Abriss-Simulator-Trailer-692439/
13.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/abriss_simulator__016_.jpg
Spreng- und Abriss-Simulator, Trailer, Gameplay, astragon, PC
news