Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... benutzt du nicht auch Steam? :finger:

        ;-)
        Ja, eben, ich habe mich davon ja nicht ausgeschlossen. 
        Allerdings nutze ich solche Plattformen nur, weil sie auch einen eingebauten Offline-Modus haben. Etwas mit Dauer-Online würde ich aber nie unterstützen, da bleibe ich wirklich fern.
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Boah, wenn die mir sowas angedroht hätten, hätte ich direkt ne Nachricht im Forum mit dem blanken Mittelfinger getippt, das sie mich am arsch lecken können und gefälligst meinen Account bannen sollen, lediglich dafür das ich Kritik äußern würde.
        Gut vielleicht was freundlicher formuliert damit sie mir keine Beleidigung vorwerfen können 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Shadow_Man
        Das ist eben die Salamitaktik. Man wird immer weicher geklopft und lässt sich immer mehr gefallen. Ich möchte nicht wissen, wie es in noch mal 5 oder 10 Jahren aussieht. :-S
        ... benutzt du nicht auch Steam? :finger:

        ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661263
Spore
Spore: Foren-Moderator droht mit Bann bei DRM-Diskussionen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Spore ist einmal mehr in den Schlagzeilen. Seit Veröffentlichung wird jedoch weniger über das eigentliche Spiel gesprochen, sondern mehr über den umstrittenen SecuROM-Kopierschutz. Offenbar sind Diskussionen darüber in den offiziellen Foren nicht gerne gesehen. Ein Moderator dort nun mit dem Bann des Spiele-Accounts, sollte es weiterhin Debatten zu diesem Thema geben.
http://www.pcgames.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-Foren-Moderator-droht-Wer-weiter-ueber-DRM-diskutiert-wird-gebannt-661263/
24.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/01580198.jpg
spore,ea electronic arts,simulation
news