Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von Screamowic am 17.07.2008 21:44

        Eine Art Arena wäre darum denk ich nicht im Sinne des Spielprinzips...

        Mir ist schon bewusst, das es in Spore nicht um Schlachten geht. Wenn so eine kleine Arena in Form einer Mod realisiert wird, widerspricht das doch in keiner Weise dem Spielprinzip von Spore, da es ja kein fester Bestandteil wäre.
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kamrum am 18.07.2008 00:13
        Spore hat kein ENDE in dem SINNE !!!
        Auf einer Fansite zu Spore wurde darüber schon vor längerer Zeit diskutiert und auch damals war es bekannt das es ein Ziel geben wird in der Weltallphase allerdings kann man dannach weiterspielen ohne ein aufgezwungenes ENDE.

        MfG Kamrum
      • Von KaterFreggel Erfahrener Benutzer
        Es endet mit dem Urknall 2 und dann gehts vielleicht von vorne los.

        Jetzt müsste man nur noch die Urknalltheorie beweisen können.

        Jaaa das Universum ist für uns einfach unvorstellbar. Man denkt: Ich muss gleich zur Arbeit, gott ist das weit weg und dann liest man was über Spore und denkt, Universum, da bräuchts auch mal ein öffentliches Verkehrsmittel.... wer hat das bloss gebaut, diese Distanzen...grausam ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
652347
Spore
Spore
http://www.pcgames.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-652347/
17.07.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/spore21.jpg
news