Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Adama Neuer Benutzer
        Schön, das EA wenigstens etwas flexibler wird. Dennoch finde ich es äusserst störend, das man für ein Singleplayer-Game (den Spore ist ja kein Online- oder Multiplayergame) aufgrund des Kopierschutzes nun zwingend einen Internetanschluss braucht. Mein Games-PC hat aus Sicherheitsgründen keinen (praktisch…
      • Von White-Devil Erfahrener Benutzer
        Zitat von CHMB am 17.09.2008 13:06
        Einen klitzekleinen Teil habt ihr wohl vergessen zu erwähnen: AUf derm gleichen Rechner sind 3 Installationen immer noch das Maximum.
        Somit ist diese Ankündigung nur Augenwischerei. Wer drauf reinfällt, selbst schuld.


        falsch... anscheinend haben die meisten, so…
      • Von SirVolkmar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Calyptratus am 17.09.2008 12:00
        Alle Achtung, EA scheint ja sogar mal nachgedacht zu haben! Und warum nicht gleich so?

        Ich hoffe das die Leute von Sacred 2 auch mal nachdenken ob vielleicht eine andere lösung nicht besser wäre.
        Muß immer erst mit Protest gedroht werden ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
660265
Spore
Kleine Änderung am Kopierschutz
http://www.pcgames.de/Spore-Spiel-34461/News/Kleine-Aenderung-am-Kopierschutz-660265/
17.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/01580206.jpg
news