Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy am 31.07.2008 00:33
        an sich ist das nur ne option, um das spiel lange spielenswert zu halten oder es noch spielenswerter zu machen.
        So sehe ich es im Prinzip auch.
        Wer Bock drauf hat kauft, wer nicht lässt es.
        Gerade bei Spore könnten/dürften die Features eine tolle Sache werden.
        Einfach erstmal abwarten was das Hauptspiel bietet.
        Spore Labor Basic fand/find ich jedenfalls schon interessant und amüsant.
      • Von Herbboy Community Officer
        manche scheinen den text gar nicht richtig zu lesen... dort heißt es: Ich würde es begrüßen, wenn wir in einem oder in zwei Jahren darüber nachdenken müssten, ein eigenes Spore-Label bei EA zu etablieren

        das bedeutet an sich nur, dass die hoffnung einen einen großen erfolg des spiels da ist…
      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        @STF: Naja, ich denke mal nicht das Spore ein vereinfachtes Spielprinzip bieten wird und das erst später durch AddOns komplett wird. So wie ich die Entwickler einschätze werden später sicher noch Erweiterungen kommen die ich gar nicht erwartet hätte. So war es bisher auch immer bei "Die Sims 2". Dort gab es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653983
Spore
EA will Spore ausschlachten
http://www.pcgames.de/Spore-Spiel-34461/News/EA-will-Spore-ausschlachten-653983/
30.07.2008
news