Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Foerster44 Neuer Benutzer
        Ist wirklich schade um die gute Idee - viel drumherum um wenig. Meiner Meinnung nach ist es auch untreffend, dass bei einer Kreatur letztendlich nur die Werte zählen und nicht so Sachen wie Bemalung, Körpergröße, Art der Details etc. Um die Spore-Serie jetzt noch zu retten, wäre eine endgültiges Addon vonnöten, das dem Spiel die ersehnte Tiefe verleiht.
      • Von Odin333
        Mich hat das Ausgegebene Geld dafür so geärgert wenn ich an meinem Spieleregal vorbeigegangen bin, ich hab das Drecksteil dann nem Kumpel geschenkt (ja es war ein Kumpel, nicht mein schlimmster Erzfeind).
        Der hats dann nach ner Woche auch weitergegeben.
        Absolut enttäuschend das Game.
      • Von head2003 Erfahrener Benutzer
        Wenn man den Testbericht durchliest wirken 71% im verhältnis zum Text irgendwie ziemlich viel ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689388
Spore Galaktische Abenteuer
Spore: Galaktische Abenteuer - Test
Maxis legt nach: Mit Spore: Galaktische Abenteuer erhält die Weltall-Phase des Hauptspiels mehr Substanz. Aber das reicht noch nicht ...
http://www.pcgames.de/Spore-Galaktische-Abenteuer-Spiel-34463/Tests/Spore-Galaktische-Abenteuer-Test-689388/
10.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/Spore_Galaktische_Abenteuer_Test_pcgames.de__1_.jpg
spore test, galaktische abenteuer test, spore addon test, review galaktische abenteuer
tests