Sponge-Bob SquarePants: Employee of the Month (PC)

Release:
24.04.2003
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
THQ
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Ein Kinder-Spiel auf Englisch? Schwamm drüber!

17.05.2003 13:00 Uhr
|
Neu
|

Nur wenige Spiele schrammen so deutlich an der Zielgruppe vorbei wie Sponge-Bob. Nur wenige Spiele schrammen so deutlich an der Zielgruppe vorbei wie Sponge-Bob. [Quelle: Siehe Bildergalerie] In den USA war die Zeichentrickserie rund um den quasselnden Schwammkopf Sponge-Bob ein voller Quotenerfolg. Seit letztem Herbst treibt der einem Schweizer Käse verdächtig ähnelnde Tollpatsch dank Super RTL auch im deutschen Fernsehen sein Unwesen - der richtige Zeitpunkt, um das Spiel zur Serie auch hierzulande zu veröffentlichen. Es handelt sich dabei um ein Adventure, das erwachsene Spieler mühelos in weniger als zwei Stunden durchgespielt haben.

Die Rätsel bestehen im Wesentlichen daraus, gefundene Gegenstände an die entsprechenden Personen abzugeben oder auf die richtigen Objekte zu klicken. Durch den äußerst niedrig angesetzten Schwierigkeitsgrad und der kindgerechten Aufmachung mit einigen Mini-Spielchen und vielen Zeichentrick-Sequenzen wäre das Spiel somit eigentlich ein perfekter Spaß für die ganz Kleinen ... eigentlich. Denn aus unerfindlichen Gründen wurde lediglich das Handbuch ins Deutsche übersetzt - Sprachausgabe und Untertitel hingegen gibt es nur in englischer Sprache.

   
Bildergalerie: Sponge-Bob: Employee of the month
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)
Sponge-Bob SquarePants: Employee of the Month (PC)
Spielspaß-Wertung

12 %
Leserwertung
(0 Votes):
-

Auch lesenswert:

Online-Redakteur
Moderation
17.05.2003 13:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
21.05.2003 09:03 Uhr
am 21.05.03 um 08:25 schrieb Reiti:
is ja ganz klug von den publishern daß hierzulande in englisch zu präsetnieren .. bin mir sicher, die zielgruppe spricht einwandfreies Englisch...

teilweie greift man sich aufs hirn...



Und welche Sprache sprichst du? Deutsch ist das jedenfalls nicht. :)~
Bewertung: 0
21.05.2003 08:25 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

http://www.pcgames.de/ext... Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...