Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Scaleop Viki Neuer Benutzer
        Ich habe die vollversion und bin echt begeister vom spiel ... wie die map sie verändert oder auch die autos, alle haben einen sehr deutlichen unterschied ! mir gefällt das echt gut aber nach ner weile abschnitt 8 wird es LW ...
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von hartkeks
        Eine denkbar schlechte Demo. Die Auflösung und die fixe Tastaturbelegung (der Hinweis auf einen vorher einzusteckenden Controller ist Unsinn, denn mit meinem Controller konnte ich in der Demo nix machen) tragen nicht dazu bei, mich zum Kauf vom Spiel anzustiften.


        mein controller hat funktioniert.
        aber die demo war wirklich nix besonders, vom kauf könnte sie mich sicher nicht überzeugen.
      • Von hartkeks Neuer Benutzer
        Eine denkbar schlechte Demo. Die Auflösung und die fixe Tastaturbelegung (der Hinweis auf einen vorher einzusteckenden Controller ist Unsinn, denn mit meinem Controller konnte ich in der Demo nix machen) tragen nicht dazu bei, mich zum Kauf vom Spiel anzustiften.

        Folgt Disney dieser Strategie:

        "Das Spiel MUSS doch besser als die Demo sein - ich kauf mir das jetzt, um das zu überprüfen?"

        In meinen Augen nen Fehlschlag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
748684g
Split/Second: Velocity
Split/Second: Velocity: Zahlreiche Screenshots aus der Rennspiel-Demo
Gestern ist die Demo zum Action-Racer Split/Second Velocity erschienen. Die Bildergalerie vermittelt einige Eindrücke der einzigen in der Demo befahrbaren Strecke (Flugzeugterminal). Die anspielbare Version unterliegt einigen Beschränkungen, so ist die Auflösung auf 1280*1024 Pixel limitiert, daneben begrenzt ein Framelimiter die FPS auf 30.
http://www.pcgames.de/Split-Second-Velocity-Spiel-15779/Bilder/Split-Second-Velocity-Zahlreiche-Screenshots-aus-der-Rennspiel-Demo-748684/galerie/1293229/
23.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/SplitSecondDEMO_2010-05-23_09-05-53-67.jpg
split/second,bildergalerie,screenshot,rennspiel
bilder