Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ich werde mir noch einige Ubisoft-Titel holen, das steht mal felsenfest, einfach weil ich deren Spiele-Portfolio am attraktivsten finde. Nur eben nach und nach. Hab ja noch andere Games abzuarbeiten, und wenn ich das in der nächsten Urlaubs-Woche größtenteils schaffe, könnte ich mir sogar vorstellen, mir…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        nicht jeder kauft Spiele immer "sofort"

        nicht jeder, aber erfahrungsgemäß die allermeisten.
        aber natürlich gibts ausnahmen und mit dem kommenden weihnachtsgeschäft könntest du in der tat recht haben.
        gerade rayman könnte ich mir gut unter vielen weihnachtsbäumen vorstellen.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        müsste man halt wissen, wie die erwartungen aussahen.
        wenn man zum beispiel annahm, 7 millionen exemplare von rayman unter die leute bringen zu können, dann war die enttäuschung vorprogrammiert.

        Das ist ja das Schlimme. Irgendwelche Analysten lesen morgens ihren Kaffeesatz und posaunen dann zum Teil horrende Verkaufszahlen heraus. Dass das oftmals gründlich in die Hose geht, dürfte einleuchten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092826
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends - Verkaufszahlen unter Erwartungen
Die Verkaufszahlen von Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends liegen unter den Erwartungen von Ubisoft. Das enthüllte Finanzchef Alain Martinez im Rahmen einer Investorenkonferenz. Konkrerte Angaben machte er jedoch nicht. Beide Spiele kamen nach Verspätung im August in den Handel. Rayman Legends erhielt von der Fachpresse ausgezeichnete Kritiken und auch Splinter Cell: Blacklist kam bei Kritikern gut weg.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-und-Rayman-Legends-Verkaufszahlen-unter-Erwartungen-1092826/
16.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/blacklist.jpg
splinter cell,rayman,ubisoft
news