Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Das konnte (bezogen auf Splinter Cell) aber auch nicht immer funktionieren. Es gab auch Missionen, wo niemand zu Schaden kommen oder Sam nicht entdeckt werden durfte, sonst "Game Over"...
        Und bei Hitman konnte man kaum genug Treffer einstecken, um gegen ganze…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... weil das mMn bislang in jedem Spiel der Fall war? :-O

        Ich denke da nur an Rainbow Six oder Hitman, aber auch Splinter Cell. Hier war es, jedenfalls für mich, deutlich einfacher den Actionweg zu nehmen, d.h. die Planung oder Strategie für leises Vorgehen komplett…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... weil das mMn bislang in jedem Spiel der Fall war? 

        Ich denke da nur an Rainbow Six oder Hitman, aber auch Splinter Cell. Hier war es, jedenfalls für mich, deutlich einfacher den Actionweg zu nehmen, d.h. die Planung oder Strategie für leises Vorgehen komplett zu ignorieren, und mich durch die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023943
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Rückkehr zu den Wurzeln der Serie - Creative Director Maxime Béland im Interview
Maxime Béland, Creative Director von Splinter Cell: Blacklist, erklärt in einem neuen Interview die Änderungen an der Stealth-Action im Gegensatz zum Vorgänger Conviction und gibt zu, dass die Kritik vieler Fans den Ubisoft-Entwickler extrem geholfen habe. So werden sowohl "Geist-Spieler" als auch "Tanks" und "Panther", die Mischform aus den ersten beiden Spielerarten, in Splinter Cell: Blacklist beachtet und ein ausgeglichenes Spielerlebnis ermöglicht.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Rueckkehr-zu-den-Wurzeln-der-Serie-1023943/
12.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__2_.jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news