Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MarauderShields
        Aufjedenfall sollte es möglich sein das Spiel komplett durchzuspielen ohne einen Schuss abgeben ; )
        Da ich bis auf Teil 4 alle SCs kenne, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass in keinem bisherigen Sam Fischer-Abenteuer ein vollkommen gewaltloses Durchzocken möglich war. Es gab immer mindestens eine Mission, in der eine Zielperson ausgeschaltet werden musste. Soviel dazu.
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Conviction hat leider gerade bei den simplen und einfach Dingen etwas versagt. Bestes Beispiel ist sicher die Tatsache das man keine Bewusstlosen oder Töten Körper bewegen kann was für mich besonders irritierend war. Und Dinge wie schlösser Knacken oder mit Dosen werfen um Gegner abzulenken waren auch…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rising-Evil
        hasst mich dafür...aber für mich ist Conviction der mit Abstand beste Splinter-Cell-Teil...
        Tu ich nicht, denn mir gefiel die angehobene Actionlastigkeit von Conviction ebenfalls. Das Schleichprinzip ist ja im Grunde erhalten geblieben, nur wesentlich intuitiver in der Bedienung, und mit Frontalangriffen hat man dort sehr schnell den Kürzeren gezogen, ganz nach der Splinter Cell-Maxime.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887263
Splinter Cell 6
Splinter Cell: Blacklist - Neuer Schleich-Shooter soll auf der E3 2012 angeblich enthüllt werden
Dass Splinter Cell 6 kommen wird, ist bereits seit März klar. Dass das Spiel aber auf den Namen Splinter Cell: Blacklist hören und ein direkter Nachfolger von Splinter Cell: Conviction werden soll, war bislang unklar. Jetzt aber gibt es neue Gerüchte, die auch von einer E3-Enthüllung sprechen.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Neuer-Schleich-Shooter-soll-auf-der-E3-2012-angeblich-enthuellt-werden-887263/
31.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/splinter-cell-conviction-goldmeldung-screenshots__6_.jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news