Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist aber gut so, dass sie den Titel verschoben haben. Wenn das auch noch in den ersten Monaten dieses Jahres erschienen wäre, dann wäre das definitiv zu viel gewesen.
        Im August passt da viel besser, wobei ich sowieso wohl erst mal abwarten werde, was aus dem Spiel wird. Noch ist da ja das große Ungewisse.
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Tja, der Trailer sieht nicht sehr rosig aus. Allerdings war der Trailer von Chaos Theory damals ähnlich actionslastig.
        Da das Gameplay aber wieder ähnlich schnell wird, wie das von Conviction und man den Interviews entnehmen kann, dass die Entwickler nicht wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben, wird man bestenfalls einen Mischung aus Conviction und Chaos Theory bekommen.

        Also ganz nach dem Motto: It's all brawn no brain.
      • Von YautjaSDL Benutzer
        dem stimme ich zu ! ich kaufe mir das Spiel erstmal nicht ud schau mir ersmal nen lets play dazu an -ob sich der kauf lohnt ...es währe besser das spiel nicht Splinter cell zu nennen-denn es wird dem namen nicht gerecht- sie wollten ja zu den ursprüngen der serie zurück aber was man bisher sehn konnte isst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044316
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Neuer Inauguration-Trailer, Release-Termin verschoben
Ubisoft hat den neuen Inauguration-Trailer zu Splinter Cell: Blacklist veröffentlicht. Darin bekommt ihr den Superagenten Sam Fisher in Aktion zu sehen, der sich abermals auf eine gefährliche Mission begibt, um die Welt vor der Bedrohung durch Terroristen zu retten. Das Video bringt gleichzeitig aber schlechte Neuigkeiten ans Tageslicht: Der Release des Schleichspiels verzögert sich um mehrere Monate nach hinten.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Neuer-Inauguration-Trailer-Release-Termin-verschoben-1044316/
17.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/big_SplinterCellBlacklist1.jpg
splinter cell,action,ubisoft
news