Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell: Blacklist - Umfangreiche Gameplay-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz - Jetzt ansehen

    Auf der E3 2012 wurde Splinter Cell: Blacklist das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. In einer mehr als sechs Minuten langen Gameplay-Demo stellten die Entwickler das actionreiche Third-Person-Adventure genauer vor. Jetzt könnt ihr das Video auch auf pcgames.de sehen.

    Ubisoft kündigte heute, im Zuge der E3 2012 offiziell Splinter Cell: Blacklist an. Das Spiel soll im Frühjahr 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 auf den Markt gelangen. Splinter Cell: Blacklist ist die erste Entwicklung des neu gegründeten Studios in Toronto. Der neue "Killing in Motion"-Kampfstil soll es euch erlauben, mehrere Ziele zu markieren und sie nach und nach in einer flüssigen Bewegung auszuschalten. Im Spiel ist einer Gruppe von Schurkenstaaten die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern ein Dorn im Auge. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten.

    Durch das direkte Mandat des Präsidenten befugt, sich auch außerhalb der geltenden Gesetze zu bewegen, schlüpft ihr in die Rolle von Sam Fisher. Ihr müsst die Terroristenzelle infiltrieren und sollt dabei nicht vor rücksichtslosen Verhörmethoden zurückschrecken, um an jene Informationen zu gelangen, die den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern könnten. Im Spielverlauf agieren Sam Fisher und 4th Echelon von einer mobilen Operationseinheit aus, die mit unbegrenzten Ressourcen und der neuesten Technologie ausgestattet ist und an Bord eines umfunktionierten Tarnkappenflugzeuges operiert. Dank des Strategischen Missions-Interfaces (SMI) verfügen Sam und sein Team stets in Echtzeit über die neuesten Erkenntnisse zu allen globalen Ereignissen und sind unmittelbar einsatzbereit. Die erste Gameplay-Präsentation ließ Splinter Cell-Fans allerdings schaudern, denn es fehlte an Stealth-Elementen. Ihr habt die Gameplay-Demo verpasst? Kein Problem. Wir halten sie für euch bereit. Weitere Informationen rund um das Spiel erhaltet ihr auf unserer Splinter Cell: Blacklist-Themenseite.

    06:25
    Splinter Cell: Blacklist - E3-Trailer u. erste Ingame-Szenen
  • Splinter Cell Blacklist
    Splinter Cell Blacklist
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Toronto
    Release
    20.08.2013
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Chazer
    Wäre unvorstellbar wenn man sich nur so durch die Level bewegen kann, ich denke schon dass das Spiel auch die…
    Von doomkeeper
    Oh mann mir hats eigentlich schon gereicht als ichden viel zu hellen Level gesehen hab.Es spielt sich viel zu schnell…
    Von JonnyCage
    Das Spiel könnte nach diesem Video auch den Untertitel "The Punisher feat. Rambo" bekommen... Also ich weiß nicht, was…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Chazer Erfahrener Benutzer
        Wäre unvorstellbar wenn man sich nur so durch die Level bewegen kann, ich denke schon dass das Spiel auch die Möglichkeit bieten wird mit weniger Kabumm an die Sache ranzugehen.
        Es muss ja nicht unbedingt ein Chaos Theory sein wo man im ganzen Spiel nur 3 Personen tötet und vielleicht maximal 10 betäubt, aber solange mehr "stealth" drin ist als in Conviction dann wäre ich schon zufrieden.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Oh mann mir hats eigentlich schon gereicht als ich
        den viel zu hellen Level gesehen hab.

        Es spielt sich viel zu schnell.
        Teilweise kam ich mir beim zuschauen total übermenschlich vor.

        Autoshoot dings bums? What the Fuck ?:pissed:
        Vom alten Splinter Cell hab ich rein gar nix gesehen.

        Enttäuschung pur und…
      • Von JonnyCage Neuer Benutzer
        Das Spiel könnte nach diesem Video auch den Untertitel "The Punisher feat. Rambo" bekommen... Also ich weiß nicht, was DAS noch mit Splinter Cell zu tun hat... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888345
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Umfangreiche Gameplay-Demo von der Microsoft-Pressekonferenz - Jetzt ansehen
Auf der E3 2012 wurde Splinter Cell: Blacklist das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. In einer mehr als sechs Minuten langen Gameplay-Demo stellten die Entwickler das actionreiche Third-Person-Adventure genauer vor. Jetzt könnt ihr das Video auch auf pcgames.de sehen.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Gameplay-Video-E3-2012-888345/
05.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__3_.jpg
splinter cell,action-adventure,ubisoft
news