Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        "Euch ist allerdings freigestellt nach erfolgtem Verhör die Person ins Jenseits zu befördern." ...also nach erfolgter Folter...

        DAS würde ich viel lieber moralisieren.
        Wie weit gehe ich um Informationen zu bekommen (die im Endeffekt nützliche Tipps für das restliche Level preisgeben würden. Sozusagen…
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        Zitat von aliman91
        Die sollen ein echts Back-to-the-Roots machen. Splinter Cell 1,2,3, waren noch gute Spiele die ihresgleichen suchen. Für den Verantwortlichen Double Agent und alle nachfolgenden wünsche ich die Höchststrafe!!
        Und ich bin genau der entgegengesetzten Meinung :
        Splinter Cell…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Von Entscheidungsfreiheit hat man im E3 Gameplax nicht viel gesehen oder? Da hat er einfach alle abgemetzelt :-B
        Wäre natürlich schön wenn man ein bisschen Freiheit hätte, ich glaube aber irgendwie nicht daran, dass da wirklich viel kommen wird.
        Wenn, dann wird es sich wohl darauf beschränken was Shadow gesagt hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1008379
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft verspricht mehr moralische Entscheidungen
Splinter Cell: Blacklist wird von den Spielern mehr moralische Entscheidungen abverlangen als es noch in den Vorgängern der Fall war. Die Information stammt von Creative Director Maxime Beland. Man wolle im Action-Adventure Konfliktsituationen erzeugen, die Soldaten so auch in der Realität durchleben.
http://www.pcgames.de/Splinter-Cell-Blacklist-Spiel-34395/News/Splinter-Cell-Blacklist-Entscheidungen-Moral-1008379/
18.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Splinter_Cell_6_Blacklist__2_.jpg
splinter cell blacklist,action,ubisoft
news