Splinter Cell Blacklist (PC)

Release:
20.08.2013
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Splinter Cell: Shadownet - Ist ein Spin-Off in der Mache?

26.01.2013 16:26 Uhr
|
Neu
|
Splinter Cell: Blacklist ist noch gar nicht erschienen, da macht schon das Gerücht die Runde, dass Ubisoft ein Spin-Off namens Splinter Cell: Shadownet veröffentlichen möchte, da sich der Publisher die Domains SplinterCellShadownet.com und SplinterCell-Shadownet.com gesichert hat.

Splinter Cell: Blacklist bekommt eine teure Collector's Edition. (8) Splinter Cell: Blacklist bekommt eine teure Collector's Edition. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Splinter Cell: Blacklist wird am 22. August 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, doch plant Ubisoft schon das nächste Spiel? Jedenfalls weisen die Domain-Registrierungen zu SplinterCellShadownet.com und SplinterCell-Shadownet.com darauf hin. Ist also ein Splinter Cell: Shadownet als Spin-Off zur Hauptserie in der Mache?

Zu Shadownet gehören die zwei Spione, die man im Multiplayer von Splinter Cell: Pandora Tomorrow und und Splinter Cell: Chaos Theory spielen konnte. Nun könnten sie ihren eigenen Titel bekommen. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um eine reine Vorsichtsmaßnahme von Ubisoft, das sich noch nicht dazu geäußert hat. Den Artikel findet ihr bei Fusible.

01:48
Splinter Cell: Blacklist - Amtsantritt Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
26.01.2013 16:26 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
26.01.2013 16:42 Uhr
"Splinter Cell: Blacklist wird am 22. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen [...]" Achtung da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, oder Ubisoft hat Zeitreisen erfunden.