Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Exar-K Community Officer
        Ja, der Solopart des Vorgängers war nicht schlecht.
        Schön, dass es wieder so einen Modus geben wird.
      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Chaz0r
        "Dem Wii-U-Vorgänger fehlte eine solche noch."

        Stimmt doch gar nicht. Gab im Vorgänger auch schon einen, mit Hub World und allem.
        Jup, war sogar ganz spassig, hat einen 5-6 Stunden beschäftigt, und der Endboss war sogar überraschend knackig.
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        "Dem Wii-U-Vorgänger fehlte eine solche noch."

        Stimmt doch gar nicht. Gab im Vorgänger auch schon einen, mit Hub World und allem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228197
Splatoon 2
Splatoon 2: Singleplayer-Modus vorgestellt, Switch-Bundle angekündigt
Neben Arms war auch Splatoon 2 Thema auf Nintendos nächtlicher Direct-Webshow. Vorgestellt wurde der, dem Vorgänger noch abgehende, Singleplayer-, oder "Helden"-Modus. Außerdem kündigte Nintendo ein Bundle, bestehend aus Switch und Splatoon 2, und weiteres Konsolenzubehör im Spieldesign an.
http://www.pcgames.de/Splatoon-2-Spiel-60706/News/Singleplayer-vorgestellt-Switch-Bundle-angekuendigt-1228197/
18.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/05/Splatoon-2-11--pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo
news