Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Ach, Brink war auch so ein Spiel, welches ich unbedingt mögen wollte, es mir aber nicht gelungen ist.
        Das hatte durchaus einige gute Ansätze, hat aber einfach keinen Spaß gemacht.
        Ich hab es mir mal irgendwann bei einem Steam-Deal gekauft.

        Jap, ein Riesen-Potenzial aber nur sehr durchschnittlich umgesetzt. War echt schade. Hoffe sie machen es da bei ihrem nächsten Spiel etwas besser.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        "Enemy Territory: Quake Wars" war sogar eine Zeitlang spaßig.

        Kann mir aber vorstellen, dass "Splash Damage" dicht machen muss, wenn die nächsten Projekte nicht endlich Gewinn einfahren...
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ach, Brink war auch so ein Spiel, welches ich unbedingt mögen wollte, es mir aber nicht gelungen ist.
        Das hatte durchaus einige gute Ansätze, hat aber einfach keinen Spaß gemacht.
        Ich hab es mir mal irgendwann bei einem Steam-Deal gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037101
Splash Damage
Splash Damage: Enthüllung eines neuen Spiels der Brink-Macher in Kürze?
Auf der offiziellen Webseite von Splash Damage ist ein mysteriöses Teaser-Bild aufgetaucht. Dabei handelt es sich möglicherweise um einen Hinweis auf eine baldige Ankündigung eines neuen Projekts. Die Brink-Macher wollen offenbar am 29. November das Geheimnis lüften. Handelt es sich dabei um ein Brink 2? Ein neues Wolfenstein oder eine völlig neue Marke?
http://www.pcgames.de/Splash-Damage-Firma-89760/News/Splash-Damage-Enthuellung-eines-neuen-Spiels-1037101/
23.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/splashdamage.jpg
brink,bethesda
news