Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Stallion007
        das spiel soll mad world heißen
        irgend so ein endzeitshooter
      • Von bullveyr Erfahrener Benutzer
        Ich sag nicht dass W:ET scjlecht ist, nur stammt das Grundkonzept nicht von Splash Damage und so war das Game auch nie geplant (MP only + gratis).
        Neben gewissen Defiziten ist ET:QW auf jeden Fall auch kein Verkaufsschlager geworden, was nicht bedeutet, dass es keinen Fun macht. 
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hugo78 am 09.12.2008 14:01
        Splash Damage für Waffenbalance,- handling und MP Teil + Bethesda Softworks für SP Story, das kann einfach nur gut werden. 

        Ich tippe eher auf: Splash Damage für Design und Technik + Bethesda für Beratung und Qualitätssicherung. War bei Call of Cthulhu auch so, dass Bethesda nicht direkt in die Entwicklung involviert war. Einen reinrassigen Shooter haben sie glauch ich noch gar nicht gemacht.

        SSA
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669813
Splash Damage
Neuer Shooter kommt
http://www.pcgames.de/Splash-Damage-Firma-89760/News/Neuer-Shooter-kommt-669813/
09.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/03/splash.JPG
news