Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Nunja, ich denke, man sollte nicht zu früh urteilen.
        Eben gerade die Elder Scrolls-Reihe macht Bethesda aus. Teil 3 war ein Kunstwerk oder aber auch z.B. Call of Cthulhu war kein schlechtes Spiel, auch wenn es in den meisten Tests nicht gerade die besten Bewertungen bekommen hat. Aber das ist nur meine…
      • Von trooper2000
        och nö da kann ja nix draus werden als nächstes holen sie beckstein an bord
      • Von eX2tremiousU
        Ich habe das Gefühl, dass Bethesda mal wieder ein kleines Trottelstudio braucht, welches man mit engen Deadlines gängeln, und für potentielle Ramschtitel missbrauchen kann. Hat ja schon bei Mad Doc-Games hervorragend funktioniert. Da die nun Teil von Rockstar sind, musste man sich wohl einen anderen Dummen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644595
Splash Damage
Bethesda Softworks und Splash Damage kündigen Partnerschaft an [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Die Entwickler von Splash Damage arbeiteten zuletzt an der Fertigstellung des Science-Fiction-Shooters Enemy Territory: Quake Wars. Nun haben die Engländer eine Kooperation mit Bethesda Softworks bekannt gegeben. Hinweise auf ein neues Spiel, dass aus dieser Zusammenarbeit entstehen könnte, gibt es bisher nicht.
http://www.pcgames.de/Splash-Damage-Firma-89760/News/Bethesda-Softworks-und-Splash-Damage-kuendigen-Partnerschaft-an-PC-Games-vor-5-Jahren-644595/
22.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/oxm_xbox_360_v_enemy_territory_quake_wars_07.jpg
bethesda
news