Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 60 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Mit drei Symptomen bin ich ja noch gut dabei.
        Entzugserscheinungen habe ich jedenfalls auch nach 15 Jahren keine. Und ich lüge auch nicht, wenn ich sage, ich hab die ganze Nacht durchgezockt. Höchstens in dem Punkt, dass ich nicht nur gezockt habe, sondern auch (böse) im Internet war, dann mach ich auch…
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        Möglich. Gerade deshalb wollte ich ja mal von den betreffenden Personen ein Antwort haben.
        Aber darauf wird man wohl hier wieder lange warten können... 
      • Von Atropa Erfahrener Benutzer
        Zitat von STF am 22.04.2009 19:09
        Was ich mich allerdings gerade frage, wo und wie würden sich Computer- u. Videospielredakteure etc. einordnen... ?  Wäre jedenfalls mal interessant zu wissen, ob und wieviel nach der eigentlichen Arbeit gezockt wird. 


        Es wird unter den Süchtigen immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682132
Spielsucht
Negative Auswirkungen von übertriebenem Videospielkonsum
US-Studie belegt: Fast jeder zehnte Teenager in den USA zeigt mehrere typische Symptome einer Suchterkrankung.
http://www.pcgames.de/Spielsucht-Thema-200904/News/Negative-Auswirkungen-von-uebertriebenem-Videospielkonsum-682132/
21.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/1207236219680.jpg
videospiel,computerspiele
news