Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        ja ich bin auch weiterhin skeptisch. wenn die technologie wirklich so gut ist wie sie es darstellen, müssten sich die Spieleentwickler doch schon längst wie die Wilden darauf gestürzt haben aber das haben sie nicht.
        Eine Sache gibt es aber tatsächlich immernoch und das habe ich auch in diesem video NICHT…
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Ok... das kam jetzt überraschend. Ich dachte, oh, schon wieder die... aber das sieht ja aus als hätten sie es wirklich hinbekommen. Wenn es tatsächlich bereits diese Holo-Räume in Australien gibt... und Animation haben sie inzwischen auch. Trotzdem... irgendwie immer noch zu schön, um wahr zu sein. Kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1207539
Spielemarkt
Unlimited Detail Engine: Erstes Holographic Entertainment Centre
Das Unternehmen Euclideon arbeitet seit geraumer Zeit an der Unlimited Detail Engine, die nicht auf Polygone, sondern auf Atome setzt und daher extrem detaillierte Grafiken ermöglicht. Nun wurde eine Art "Holodeck" mit der Engine erstellt, in der holografische Spiele in 3D gespielt werden können. Das Video zeigt, wie dies abläuft.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Videos/holodeck-virtual-reality-Unlimited-Detail-Engine-holografie-1207539/
12.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/euclideon-holodeck_b2teaser_169.JPG
virtual reality,euclideon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70951_sd.mp4