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    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Ist "Terminater: Future Shick" extra so geschrieben?
      • Von modderfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Birdy84
        Zitat von HeavyM;8856919
        Die Half Life 1 Engline war nur eine leicht modifizierte Tech 2 Engine ( Quake 2 ) von id Software.
        Wo hast du denn das her?

        Die Goldsrc bsasiert auf der Quake (1) Engine.
        Naja ihr habt beide recht - die Gold Source Engine wurde zwar auf der Quake…
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Also die Unreal Engine 3 kam schon vor Batman zum Einsatz und Batman ist nicht wirklich Shooter...
        Außerdem ist die UE3 von Batman deutlich aufgebohrter.

        Hätte eher mit sowas wie Rainbow Six Vegas oder GRAW gerechnet.
        Wobei man schauen muss, ob es wirklich Meilenstein war, dafür fehlt CryEngine 2 völlig.…
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Spielemarkt
Unreal, Doom 3, Half-Life 2 und Co.: Die Meilensteine der Ego-Shooter-Grafik
Wer glaubt, das Ego-Shooter-Genre sei mit John Carmacks Engines entstanden, hat weit gefehlt. Fast 40 Jahre reicht die Geschichte der Ego-Shooter zurück. Wir präsentieren Ihnen ein Rückblick auf 40 Jahre Meilensteine der Ego-Shooter-Grafik.
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Unreal-Doom-3-Half-Life-2-und-Co-Die-Meilensteine-der-Ego-Shooter-Grafik-767243/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/halflife2cinematic__5_.jpg
ego-shooter,engine,half-life,grafik,doom,unreal engine 3,geschichte,source engine
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