Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von TBP-Tanker27 Benutzer
        Ich nehme mir einmal aus dem Artikel, der mir übrigens recht gut gefallen hat, einen einzelnen Satz heraus (Seite 3, letzter Absatz), um hier evtl. hinter die Objektivität eines der größten europäischen PC-Spielemagazine zu schauen.


        1. Frage: Stammt der ganze Bericht von Thomas Wilke (Online…
      • Von Cornholio04
        Das mit der Deutschlandweit niedrigsten Wertng wusste ich garnicht, gut! Aber mir immer noch zu hoch  da haben wir dann genau meinen bemängelten Punkt: Das ist ebenso subjektiv wie Ihre Wertung. Von daher muss ich Ihnen natürlich recht geben! Es ist unmöglich rein objektiv zu bewerten - keine Frage…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Bezogen auf Anno 1701 halte ich 86 Punkte für eine gerechte Wertung. Ja, das Spiel wird urch die mangelnde Kampagne nach etlichen Stunden etwas weniger unterhaltsam, aber sackt (Motivationskurve!) trotzdem nicht unter einen guten Wert - nur eben nicht mehr so super-euphorisch wie am Anfang der ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
642687
Spielemarkt
Special: Wertungen im internationalen Vergleich
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Special-Wertungen-im-internationalen-Vergleich-642687/
07.05.2008
specials