Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        ich würde sagen es ist ein Actionrollenspiel, nur weil man es aus der egoperspektive spielt ist es doch kein egoirgendwas  , Arx Fatalis ist dann deiner meinung nach ein................?
        im übrigen würde ich auch gern eine fortsetzung von Dark Messiah sehen.
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Willkommen im Club. Spiels erst seit ein paar Tagen, finds aber sehr spannend.
        Werd mich wohl ein paar Monate damit befassen 
      • Von casadechrisso Neuer Benutzer
        Zwei Anmerkungen - Zuerst einmal ist Neverwinter Nights 2 nicht von Bioware, sondern von Obsidian, lediglich Neverwinter Nights 1 (+ Erweiterungen) war von Bioware. Wobei letzteres und (zugegeben auch etwas ältere) Titel wie KOTOR 1/2 auch noch gut in die Liste gepasst hätten, nicht zu vergessen Bioware…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691684
Spielemarkt
Rollenspiele für unter 20 Euro
Wer gute Spiele sucht, die über einen langen Zeitraum beschäftigen, aber nur wenig Geld ausgeben möchte, der ist hier genau richtig!
http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/Specials/Rollenspiele-fuer-unter-20-Euro-691684/
05.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/age_of_conan.jpg
rollenspiel
specials